Fotos

KESS - alls Infos 2014 transparent

Herr Zimmermann, KESS und Tommy haben einen klaren Auftrag: Gute Kinderunterhaltung mit Live Musik. Nicht albern, aber lustig. Nicht überladen sondern phantasievoll. Nicht laut, dafür kraftvoll. Für alle Kinder von 3-99 Jahren!

Abenteuer mit KESS in Oberwiesenthal 2014

Mitmach-Konzert. Tommy und KESS tanzen mit den Kindern beim Marktplatzfest in Oberwiesenthal (Erzgebirge) durch die Seifenblasen.

Kess und Froestel

Kindermusical „Der Traumstaub“. KESS und die Kinder zu Besuch frei Fröstel, dem Eistroll. Er gibt einen wichtigen Tipp für die Suche nach dem Traumstaub… (Foto: Kinderfestival Dresden)

DSC_7490

Weihnachtsmusical „Der Weihnachtsbaum der Wünsche“. Tommy hat sich als Weihnachtsmann verkleidet. Zumindest glaubt er das zu diesem Zeitpunkt noch. Die Kinder wissen es natürlich besser und gleich wird es richtig laut im Saal… (Foto aufgenommen im Roten Haus in Meißen. Vorstellung für 400 Kitakinder und Grundschüler)

Mit uns wirst du soooooooo viel erleben!

Kindermusical „Der König der Puri Puris“. Herr Zimmermann, KESS und Tommy spielen schon seit 3 Jahren bei der Mitarbeiterweihnachtsfeier von W&W für die Kinder ein buntes Weihnachtsprogramm.  (Foto aufgenommen in Stuttgart in der Konzernzentrale von W&W)

Sommerfest Kita am Kirschberg 1

KESS im Kindergarten. Musik- und Bewegungsprojekt! Für Kinder wichtige Themen spielerisch aufgreifen und musikalisch umsetzen: Das macht den kleinen und großen Kindern Spaß. (Foto aufgenommen beim Sommerfest in einer Leipziger Kita)

Interaktives Familienmusical fuer alle von 3-99

Kindermusical „Der Traumstaub“. Im Land der Eistrolle wird KESS von Fröstel überrascht. Auch wenn die Kinder noch so laut brüllen und auf Fröstel zeigen, Kess wird völlig überrumpelt und springt kreischend zur Seite, was alle im Saal (Kess ausgenommen) erheitert… (Foto aufgenommmen bei der Mitarbeiterweihnachtsfeier von W&W in Stuttgart)

Kess Gitarre

Konzert mit KESS. Auf der Bühne passiert alles live. Natürlich auch die Musik. Herr Zimmermann spielt Keyboard, Tommy Schlagzeug und Kess greift zur Gitarre. (Foto aufgenommen beim Hoffest der Firma Korch in Radebeul)

Tommy und Kess 2

Tommy! KESS und Tommy streiten miteinander. Dabei fallen so lustige Wörter wie „Schildkrötenpups“ oder „Senferbse“. Bald vertragen sie sich jedoch wieder uns singen gemeinsam das Lied „Schluss mit dem Streit“. (Foto aufgenommen auf einem Elberaddampfer)

Herr Zimmermann 2

Herr Zimmermann! Er greift in die Tasten und gibt den guten Ton an. (Foto aufgenommen im Theater Meißen)

Kess wirft Traumstaub

KESS! Wenn sie ihre blinkende Abenteuerbrille aufsetzt, geht die Reise weiter. So kommen wir ins Land der tausend Weihnachtsbäume, ins Land der Eistrolle, ins Traumstaubland, … und ganz am Ende wieder nach Hause. (Foto aufgenommen beim Kinderkulturfestival in Storkow)

Teil II Grimbald und Kess

Kindermusical „Der König der Puri Puris“. KESS klopft bei Grimbald dem Schrecklichen an und gemeinsam mit den Kinder gelingt es, den Grisgram wieder zum Lachen zu bringen. (Foto: Zehntscheuer in Münsingen, Schwäbische Alb. In Kooperation mit dem Lions Club wurden gleich 3 Aufführungen an einem Tag für Kitakinder und Grundschüler realisiert.)

Kess und die Kinder1

Ich bin KESS – wer bist du? … und schon ist Kess im Gespräch mit den Kids. Wichtige Fragen wie „Was wünschst ihr euch?“, „Wovon träumt ihr?“, „Wie geht ihr mit Wut im Bauch um?“ werden geklärt… (Foto aufgenommen beim Kinderfestival in Dresden)