KESS Open Air

Habt ihr gewusst, dass es allein in Leipzig über 600 Tagesmütter gibt? Wenn es für die “Kleinen” zum Absprung zu den “Großen” in den Kindergarten kommt, ist das ein aufregender Moment. KESS war bei einer Verabschiedungsfeier dabei, hat mit den Kids gelacht, getanzt und ihnen Mut gemacht für den nächsten großen Schritt.

Und dann wurde im Prohliszentrum Dresden am 28.06.2015 der Kindertag schon mal kräftig vorgefeiert. Da war vielleicht was los: Die Kids konnten kostenlos mit einer kleinen Eisenbahn und einer großen Feuerwehr fahren. Neben beeindruckenden Maskottchen wie dem Sparkassen-Pilz oder dem Riesenküken Prohli, die überlebensgroß und zum Anfassen zu erleben waren, wirkte der große Wuschelkopf von KESS plötzlich gar nicht mehr so groß. Auch eine berühmte Maus war dabei und gemeinsam hatten alle Riesenspaß.

Alle Live Termine im Überblick.

KESS Kindertag Prohliszentrum Dresden