Sommer Impressionen

Na, habt ihr auch so einen schönen und bewegten Sommer gehabt wie KESS? Sie war hier und da auf kleinen und großen Bühnen, aber zwischendurch auch mal im Urlaub an der Ostsee und im Spreewald. Hier sind ein paar Impressionen der letzten Auftritte. Alle weiteren Auftritte findet ihr HIER. Herzliche Grüße und allen einen schönen Spätsommer!

KESS in Teichel / Thüringen. Max wurde an dem Tag noch geschoren und war dann ganz ’nacksch‘. 😉

KESS im BELANTIS Vergnügungspark. Schön war es wieder beim Zuckertütenfest und KESS ist ganz mutig die rote Achterbahn gefahren!!!

KESS zu Gast beim Miltitzer Parkfest. Schönes Wetter, tolle Stimmung und das gesamte Fest wurde mit viel Engagement vom Heimatverein Miltitz organisiert. Fazit: Super Sache!

KESS in Cottbus neben 6000 Ananassen (ja, das heißt so * zwinker). Beim großen REWE Azubi-Fest wurden die süßen Früchte für einen guten Zweck verkauft. Alle Erlöse gingen an die Kinderhospiz-Stiftung Mitteldeutschland.

KESS in Burg bei Magdeburg. Da hat selbst der Stadtfrosch große Augen gemacht.