Weihnachtsprogramm

Alle Jahre wieder sind wir auf Weihnachts-Tournee quer durch Deutschland.

 
In Theatern, Kitas, Grundschulen, bei Firmenweihnachtsfeiern, in Sporthallen oder auf Weihnachtsmärkten spielen wir weihnachtliche Mitmach-Konzerte oder eines unserer Kindermusicals.

Termine in der Weihnachtszeit sind immer sehr gefragt. Bei Interesse sprechen Sie uns bitte frühzeitig an: Kontakt.

WEIHNACHTLICHES MITMACH-KONZERT

34 Weihnachtsprogramm 4Ein Weihnachtserlebnis mit Live Musik für die ganze Familie. Das Mitmach-Konzert ist in der Länge variabel. So bietet es sich nicht nur für Indoor-Veranstaltungen, sondern auch für Weihnachtsmärkte an. Das Programm präsentiert ein Best Of der beliebtesten KESS Titel und dazu erklingen auch bekannte Weihnachtslieder. Interaktiv, humorvoll und besinnlich: Alle Infos rund um das Mitmach-Konzert finden Sie hier.

KINDERMUSICAL „DER WINTERDIAMANT“

Das neuste Mitmach-Musical aus unserer Abenteuerfabrik für die gesamte Winterzeit. Juhu, es ist Winterzeit! KESS und ihre Freunde Tommy und Herr Zimmermann freuen sich auf die ersten Schneeflocken, um endlich wieder die Rodelberge hinuntersausen zu können. Doch leider ist das Wetter überhaupt nicht winterlich. Ganz im Gegenteil, die Sonne lacht vom Himmel. Es ist sommerlich warm und von Schnee keine Spur. Irgendetwas scheint nicht zu stimmen. Die Jahreszeiten sind aus dem Gleichgewicht geraten. Herr Winter war sonst immer pünktlich. Wo steckt er bloß?

 

WEIHNACHTSMUSICAL „Der Weihnachtsbaum der Wünsche“Teil III DER WEIHNACHTSBAUM DER WÜNSCHE

In dem turbulenten Weihnachtsprogramm ist Mitsingen und Mitlachen angesagt.
2013 erlebte das dritte Abenteuer mit Kess seine gefeierte Premiere.

Gemeinsam mit den Kindern gehen wir mit viel Humor der Frage nach, ob es überhaupt gut ist, wenn man alles bekommt, was man sich wünscht?

Begeisterung trifft auf Besinnlichkeit und spätestens bei der Schneeballschlacht hält es niemanden mehr auf seinem Platz. Ob in der Turnhalle vor 400 Kita-Kindern und Grundschüler oder bei der Familien-Vorstellung im Theater: Am Ende tobt der Saal! Nachdem es vorher durchaus auch besinnlich zuging…

Allgemeine und technische Informationen zu der Musicalaufführung finden Sie HIER.

58 Comic KESS soloINHALT: Tommy, der beste Freund von KESS und Herrn Zimmermann, hat keine Ahnung von Weihnachten und präsentiert stolz sein Weihnachtsmannkostüm. Großes Gelächter im Saal, denn Tommy hat definitiv ein falsches Kostüm erwischt. Also flitzt er noch mal los…

KESS freut sich riesig auf Weihnachten, aber zum Weihnachtsglück fehlt ihr noch der Weihnachtsbaum, den sie völlig vergessen hat. Vielleicht weiß der Hüter der Weihnachtsbäume Rat? Leider ist er ein grummeliger Kohlkopf. Obwohl er alles haben kann, was er sich wünscht, ist er nicht glücklich. Verstehst du das? Und was wünschst du dir eigentlich zu Weihnachten?

Hörbeispiele