Laterne, Laterne…

Wimmelbild: Finde KESS! 🙂 (Foto: Regina Katzer)

Hui war das schön, beim Laternenumzug am 11.11.2019 im Rosental in Leipzig. Das Maskottchen Schlingel (vom Familienmagazin der Leipziger Volkszeitung) führte die lange Lichterschlange an. Beim Mitmach-Konzert mit KESS wurde es allen richtig warm. Bunte, leuchtende Luftballons flogen durch die Luft und die Laternen wurden hin- und hergeschwungen.

Jetzt geht es langsam auf Weihnachten zu. KESS und ihr Team bereiten sich auf die großen Weihnachtstournee 2019 vor. Kreuz und quer geht es wieder durchs Land, von Leipzig über Düsseldorf und Stuttgart bis nach Karlsruhe und Dresden, über Cottbus und Jena irgendwie zurück nach Leipzig.

Wer eine KESS-CD als Nikolaus- oder Weihnachtsüberraschung verschenken möchte, findet hier in unserem offiziellen CD-Shop alle bisher veröffentlichten Audioproduktionen. Wir haben ein eigenes Musiklabel gegründet “Rudy would like it” und hierüber erfolgt auch der CD-Vertrieb: RUDY

Alle Liveauftritte unserer Weihnachtstournee findet ihr hier: TERMINE

Jetzt, wo es draußen manchmal garstig ist, kann man es sich drinnen so herrlich gemütlich machen. Das ist richtiges Kuschelwetter…

Das KESS-Team wünscht euch eine schöne Zeit.