Partner

Paperartistpaperartist unterstützt uns schon lange mit Druckartikeln wie T-Shirts, Aufklebern, Visitenkarten, Banner, Tourbus-Beklebungs-Folie, …

Wer spezielle Visitenkarten haben möchte, z.B. aus Holz, ist bei den „Papierartisten“ an der richtigen Adresse.

 


image_manager__expika_teaser_img_teaser_01_inhalt01expika steht für „Expedition mit Pia & Karl“ und ist eine Kinderkampagne zur ganzheitlichen Entwicklungsförderung von Kindern zwischen 3 und 12 Jahren. Die Projekte richten sich primär an institutionelle Bildungseinrichtungen wie Kitas und Grundschulen. Gemeinsam und in Kooperation mit REWE haben wir schon viele Veranstaltungen umgesetzt.

 


Die Halle 5 e.V. ist ein offenes kulturelles Zentrum im Herzen Leipzigs. Neben dem Werk II, dem UT Connewitz und dem Conne Island ist die Halle 5 eine weitere Bereicherung für Kinder und Jugendliche. Sowohl im Werk II als auch in der Halle 5 hatten wir schon viele tolle Auftritte.

 


 

die-schmidts-2Die Schmidts helfen uns beim Requisiten-Gebastel und Kostüme-Gestalten. Immer wenn es ans Nähen, Bohren, Hämmern, Schrauben usw. geht, dürfen Die Schmidts ran.