Referenzen

Kindergärten und Grundschulen
deutschlandweit

Freizeitparks
Tropical Islands
Belantis – Das Abenteuerreich
LEGOLAND Deutschland

Firmen
LVZ – Leipziger Volkszeitung
REWE
Weck + Poller Sommerfest
Expika Kindersprint
KORCH Hoffest
LWB Mieterfeste + Innenhofkonzerte
Flughafen Dresden
Stadtwerke Werdau
Stadtwerke Leipzig
Freie Presse Chemnitz
Handwerkskammer zu Leipzig
KSG Leiterplatten
Harzer Schmalspurbahnen GmbH
ÖRAG – Rechtsschutzversicherung
W&W Wüstenrot & Württembergische

Einkaufszentren
Burgaupark Jena
Spitzkrug Center Frankfurt Oder
Allee Center Leipziger
Allee Center Magdeburg
Spree Galerie Potsdam
Prohlis Center Dresden
Nova Leipzig / Halle

Stadtfeste
Dresdner Tourismustag
Stadtfest Oberwiesenthal
Stadtfest Dresden
Stadtfest Ludwigsburg
Stadtfest Seelow
Stadtfest Calau
Pferdemarkt Buttstädt
Brunnenfest Neustadt Orla
Stadtfest Burg
Stadtfest Hennigsdorf

Weihnachtsmarkt
Ludwigsburg
Dresden
Zwickau
Indoor Weihnachtsmarkt Plötzky

Festivals
Burgfest Hohentwiel in Singen
Kinderfestival Schloss Hubertushöhe
Volk ins Schloss – Familienfestival
Kinderliederfestival Trollwiese Dresden
Kindertagsfestival Leipzig AGRA Gelände
Kinderfestival Burg Storkow
ZWIKKIFAXX Kinderfest Zwickau

Tierisch coole Auftritte
Zoo Dresden
Zoo Leipzig
Zoo Berlin

Theater / Veranstaltungshäuser
Burg Storkow
Theater Meißen
Halle 5 Leipzig e.V.
Werk 2 Leipzig
FEZ Berlin
Experimentarium Zingst
Bürgerhaus Eilenburg
Kulturfabrik Leipzig
Börse Coswig
Bürgersaal Tamm
Rathaussaal Stadt Camburg
Theater Zitadelle Magdeburg
Neustadthalle (Neustadt in Sachsen)
Zehntscheuer Münsingen (Lions Club)
Konzert- und Ballsaal Neue Welt Zwickau
Pavillon der Hoffnung – Alte Messe Leipzig

Weitere Veranstaltungen und – Orte
Familientag Dresdner Flughafen
Auerbachs Keller
Freilichtbühne Ostseebad Baabe
Sportfest Bobbau / Eilenburg
Heimatfest Miltitz
Bücherpicknick Volkspark Potsdam
Kinderfest auf dem Sportplatz Teichel
Kultursommer Bad Frankenhausen
Kulturpicknick Oelsnitz / Erz.
Gemeindezentrum Oßweil
Kulturverein Freiberg Kinderweihnachtsfeier
LVZ Fahrradfest am Völkerschlachtdenkmal

Soziales Engagement
Kinderhospiz Bärenherz Leipzig e.V.
Stiftung Ambulantes Kinderhospiz München
Sport- und Kultur-Förderverein BMW Group e.V.
DRK Blutspendetag
SOS Kinderdorf

F E E D B A C K

W&W Service GmbH – Veranstaltungsmanagement

w&w

  Jedes Jahr finden bei uns im Unternehmen 6 Kinderweihnachtsfeiern mit insgesamt ca. 1000    Kindern im Alter zwischen 3-9 Jahren statt. Das alleine ist schon eine Herausforderung. Die jedoch noch viel größere Herausforderung ist es, einen passenden Künstler für diese Veranstaltungen zu finden. Einen Künstler der es schafft die Kinder zu begeistern und in seinen Bann zu ziehen. DAS habt ihr geschafft! Und ihr habt nicht nur die Kinder, sondern auch die Eltern und uns, das Orga-Team, in euren Bann gezogen. Mit eurer kreativen, lustigen und vor allem gesanglich tollen Show habt ihr die Kids eine Stunde lang in eure Traumwelt entführt. Staunende Kinderaugen und rote Bäckchen am Ende der Show haben uns in unserer Entscheidung bestätigt. Tolle Show, professionelle Zusammenarbeit, reibungsloser Ablauf! …

Franziska anschnitt

 

______

 

 

Präsident des Lions-Club Ermstal „Attempto“

img_logo

Ich möchte mich im Namen meiner Lionsfreunde ganz herzlich bedanken für die grandiose Aufführung des Musicals ‚Abenteuer mit Kess‘ Teil I „Der Traumstaub“ in Münsingen. Es war wirklich ein Erlebnis, die Anteilnahme zu spüren, wie die Kinder in das Musical eingebunden waren, und mit welcher Begeisterung sie mitgewirkt haben. Witzig, professionell und genial in Sprache, Mimik und Gestik (s.a. Presse) haben Sie sofort den Zugang zum Publikum gefunden. Weiterhin viel Erfolg.

Anm.: In Münsingen spielten wir nun schon vier Mal, dank der tollen Kooperation mit dem Lions-Club und engagierten Münsinger Einwohnern. Wir spielten jeweils drei Vorstellungen an einem Tag, für Kindergartenkinder und Schüler der 1. bis 4. Klasse.

______

Schulleiterin / Astrid-Lindgren-Schule Münsingen

logo=ALGS_weiss

 Sie erhalten von mir ein hohes Lob – pädagogisch hoch wertvoll – hochprofessionell! Es war eine tolle Aufführung für unsere 6-10jährigen Schüler und Schülerinnen. Sie haben als Kess mit Tommy und Herrn Zimmermann  mit allen Sinnen empathisch die Kinder mitgenommen in Ihr nicht nur musikalisch sehr gelungenes  Stück und regelrecht verzaubert mit Traumstaub. Es geht auch um zentrale Themen der Kinder wie Mut und Streit, Neugier, Suche, die mit vorbildlichen Lösungsansätzen zum Mitgehen mit dem Stück eingeladen haben. Auch die Lehrkräfte waren sehr angetan und wir können Sie und Ihr Team nur weiterempfehlen.

______

Leiterin Kinderzentrum Cossebaude / Landeshauptstadt Dresden

Abenteuer mit Kess Teil I “Der Traumstaub” gastierte in unserer Einrichtung mit zwei Vorstellungen. Positiv überrascht wurde man bereits beim Aufbau, den Proben und dem Soundcheck – hier arbeiten Profis für Kinder!  Verzaubert wurden wir mit sparsamen Mitteln der Gestaltung und angenehmem Sprachtimbre. Zuhören war gefragt! Schnell wurde umgeschaltet von laut auf leise und die Lieder von rockig bis sanft gingen ins Herz und in die Beine. Sucht jemand die Alternative zu Reizüberflutung oder  belanglosem Trallala aus der Konserve, dann buchen Sie ein „Abenteuer mit Kess“.

______

Leiterin Kinderhaus Fritzi  / Landeshauptstadt Dresden  

Liebe Darsteller, ihr habt allen Kindern und Erwachsenen vom Kinderhaus Fritzi ein märchenhaftes Musikerlebnis zum Kindertag geschenkt. Es ist euch gelungen, unsere Kinder im Alter von 1 bis 10 Jahren für eine Stunde mit euren Instrumenten und dem einfühlsamen Gesang zu begeistern, die Geschichte vom „Traumstaub“ war spannend und bezaubernd zugleich.  Vielen Dank sagen alle Kinder und das Fritzi Team.

______

Leiterin Pieschner Kinderinsel / Landeshauptstadt Dresden

Wir, die Kinder der “Pieschner Kinderinsel” möchten uns ganz herzlich für die tolle Aufführung „Der Traumstaub“ bedanken. Es hat uns riesig Spaß gemacht, gemeinsam zu singen und zu tanzen, und wir erinnern uns gern an dieses fabelhafte Erlebnis. Auch unsere Eltern und Erzieherinnen waren total begeistert von “Eurer” Kindershow. Macht weiter so, und kommt mal wieder zu uns! Wir würden uns sehr darüber freuen.

P R E S S E

SZ 30.05.2014

Sächsische Zeitung 30.05.2014

Schlingel Juni Ausgabe 2014 - klein

Schlingel Familienmagazin Ausgabe Juni 2014>

Zur Startseite