Online Mitmach-Konzerte

ZOOM Links für die kommenden Veranstaltungen
live aus dem Halle 5 e.V. // Eintritt frei * Danke an die Sponsoren

🎅🏼 DONNERSTAG 23.12.2021 (9:30 Uhr)
Livestream aus dem Halle 5 e.V. in Leipzig. KESS & Tommy freuen sich auf euch!
>>> ZOO DRESDEN lädt ein!

💫 ZOOM Meeting beitreten (Direkt-Link)

🤗 ZOOM Link zum Kopieren + Weitergeben
https://zoom.us/j/97861354547?pwd=eVR2WUtaMWZPU1l1b0FwMEdySWJlZz09
Meeting-ID: 978 6135 4547
Kenncode: 282585

Vielen Dank an alle Sponsoren und Unterstützer. Am 23.12. lädt der ZOO Dresden exklusiv alle großen und kleinen Kinder zum Online-Weihnachtsmusical ein!

Anmerkungen zu den Zoom-Veranstaltungen

Der Online-Warteraum ist bereits ab 9 Uhr geöffnet. Im Chat gibt es die Möglichkeit, Fragen zu stellen oder auch kleinen technischen Support zu erhalten. Aus Sicherheitsgründen sind eure Mikrofone und Bildschirme bei Zuschaltung (zunächst) ausgeschaltet.

Fragen zu den Online-Veranstaltungen: online@kess-kinderprogramm.de

Wir freuen uns auf Euch! Herzliche Grüße vom KESS-Team

YouTube player

Warum online?
Wir Künstler lieben es, vor Live-Publikum zu spielen, die Kleinsten zu begeistern und Lächeln in die Gesichter zu zaubern. Daher spielen wir in diesen verrückten Zeiten, in denen eine persönliche Begegnung manchmal nicht möglich ist, auch Online Mitmach-Konzerte, die per Livestream übertragen werden.

Lasst uns gemeinsam lachen, singen, tanzen und austauschen. Wir wollen wissen, was euch bewegt und wie es euch geht. Online-Konzerte sind cool, eben ein bisschen anders. Wer hat in seinem Wohnzimmer schon so große Lautsprecher wie Theater oder die Technikfirma beim Stadtfest…

Online-Konzerte sind anders, anders schön und natürlich ist kräftig mitmachen angesagt!

Die Programmlänge bei den Mitmach-Konzerten ist variabel. Verschiedene Anlässe für ein Online-Kinderprogramm können von den Darstellern thematisch eingebunden werden.

Technische Umsetzung
Wir arbeiten mit der Halle 5 e.V. in Leipzig zusammen. Alle Mitmach-Programme werden von dort aufgezeichnet und gesendet. Eine Übertragung ist z.B. per Zoom-Konferenz möglich.

Kontakt & Fragen
Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an online@kess-kinderprogramm.de oder nehmen Sie telefonisch Kontakt mit uns auf.

Wir sehen uns!
Herzliche Grüße vom KESS-Team