NEU! KESS & tierisch coole Freunde

Wir freuen uns auf viele schöne Veranstaltungen in Kitas, Schulen, bei Stadtfesten, im Kino und an vielen weiteren Orten, wo Kinder sind, die Lust haben auf Musik & Bewegung. Deutschlandweit sind wir wieder unterwegs, z.B. in Leipzig, Zwickau, Düsseldorf und auf Rügen.

KESS & tierisch coole Freunde sind vergangenes Jahr zum ersten Mal gemeinsam beim großen Kinderfestival im ZOO Leipzig aufgetreten. Das hat so großen Spaß gemacht, dass Sunny (Känguru) und Drops (Koala) jetzt öfter mit auf die Bühne möchten. Und KESS findet das auch toll!

Sehen wir uns bei einem unserer Auftritte? Manchmal trefft ihr KESS alleine, manchmal ist ihr bester Freund Tommy dabei und manchmal sind ihre tierisch coolen Freunde Sunny & Drops mit am Start. >> Zu den Terminen<<

Herzliche Grüße vom gesamten KESS Team

Kontakt zu uns

Zur Startseite