TOUR FOTOS

Bis zum 23. Dezember sind wir noch auf Tournee und haben auf unserem Weg bereits in Düsseldorf, Karlsruhe, Stuttgart, Dresden, Leipzig, Ludwigsburg und Freiberg (Neckar) Halt gemacht. Hier seht ihr einige Fotos der vergangenen Auftritte. Weiter geht es für uns heute nach Meißen. Wir wünschen allen eine tolle Vorweihnachtszeit.

Wer noch nach Gaben sucht, dem sei unser Weihnachtsmusical auf CD ans Herz gelegt: Der Weihnachtsbaum der Wünsche.

Herzliche Grüße vom ganzen KESS Team!

abenteuer-mit-kess-auf-dem-weihnachtsmarkt-in-ludwigsburg

abenteuer-mit-kess-bei-der-oerag-kinderweihnachtsfeier-in-duesseldorf

Auf dem Weihnachtsmarkt in Ludwigsburg!

abenteuer-mit-kess-bei-ww-kinderweihnachtsfeier-in-stuttgart

Bei der W&W Kinderweihnachtsfeier in Stuttgart.

abenteuer-mit-kess-in-der-75-grundschule

In der 75. Grundschule in Dresden.

abenteuer-mit-kess-in-der-halle-5-in-leipzig

In der Halle 5 in Leipzig.

abenteuer-mit-kess-in-der-schlosskelter-freiberg-neckar

In der Schlosskelter in Freiberg (Neckar).

kess-tommy-herr-zimmermann-gemalt-1

Danke für die schönen Bilder!

kess-tommy-herr-zimmermann-gemalt-2

KESS, Tommy und Herr Zimmermann! :-)