LVZ Fahrradfest

Hier seht ihr einige Impressionen von unserem Mitmach-Konzert beim LVZ Fahrradfest (29.4.). Über 6000 Teilnehmer radelten auf den unterschiedlich langen Touren mit. Start und Ziel war vor dem Völkerschlachtdenkmal. Dort stand auch die große Bühne, auf der KESS, Tommy und Herr Zimmermann ab 13 Uhr aufspielten. Durchs Programm führten die sympathischen Radio PSR-Moderatoren Freddy Holzapfel und Martin Lobst. 

Hier geht es zur offiziellen Berichterstattung mit vielen weiteren Fotos auf LVZ.de

Videodreh TANZPIRAT

Die Dreharbeiten zum Lied TANZPIRAT sind im Kasten. Am 20.04.2018 erscheint das neue KESS-Album (Hier Hörprobe!) samt Video. Freut euch drauf! Das KESS-Team bedankt sich herzlich bei den Crazy Kids und Power Kids vom Leipziger Tanzstudio T.A.B.U. Ihr wart suuuuuper! 

Kinderfasching

KESS zu Gast bei Oma & Opa! Unter diesem Motto stieg am 6. Februar die Kinder-Faschingsparty in Leipzig in der Halle 5 e.V. Und ab ging die Party mit über 150 Erstklässlern…

Weihnachtsgrüße!!!

Hallo, ihr Lieben,

das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und unsere Weihnachtstournee ist auch fast vorbei. Das KESS-Team freut sich nun auf einen besinnlichen Jahresausklang. 

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im neuen Jahr und wünschen euch und euren Familien einen schönen Jahreswechsel. Bleibt gesund, lacht und singt und habt Euch lieb. 🙂

Voller Vorfreude auf das Jahr 2018 und mit Fotos von der Tournee sagen wir Tschüss und auf Wiedersehen!

KESS, Tommy und Herr Zimmermann + das gesamte Team

Das ist unser Tour-Bus. So macht Reisen Spaß!

 

Herr Zimmermann, Tommy und KESS begaben sich im SOS Kinderdorf Düsseldorf auf die Suche nach dem „Weihnachtsbaum der Wünsche“.

 

Herr Zimmermann mit Umhängekeyboard, KESS mit E-Gitarre und Tommy am Steh-Schlagzeug. Das hat weihnachtlich gerockt in Stuttgart, Karlsruhe, Ludwigsburg und in der Halle 5 in Leipzig.

 

W&W Kinderweihnachtsfeier in Stuttgart. Das war wieder schön!

 

„Der Weihnachtsbaum der Wünsche“ im schönen Bürgersaal in Tamm. Vielen Dank für die Einladung, wir kommen gerne wieder in das tolle Gastspielhaus!

Auf Weihnachtstournee!

Yeah, die Tour rollt. Auftakt war in Leipzig bei der Kinderweihnachtsfeier der Wasserwerke. Weiter ging es in den schönen Saal der Börse Coswig. Kommende Stationen sind Ludwigsburg, Karlsruhe, Stuttgart, Jena, Düsseldorf, …

Falls wir uns während der Tour nicht sehen, wünschen wir euch auf diesem Wege eine schöne Vorweihnachtszeit mit Euren Liebsten!

Herzliche Grüße von KESS, Tommy und Herrn Zimmermann

Schlingel Laternenfest

Laterne, Laterne…Sonne, Mond und ganz viele Lichterkinder. Das war ein tolles Schlingel-Laternenfest an Sankt Martin. Gemeinsam mit vielen hundert Besuchern ging es durch den Wilhelm-Külz-Park am Völkerschlachtdenkmal in Leipzig. Anschließend gab es ein Mitmach-Konzert mit KESS. Tanzend und mit Kinderpunsch in der Hand klang dieser wunderschöne Herbsttag in aller Gemütlichkeit aus.

Beitragsfoto: Regina Katzer / LVZ

Schlingel ist das Familienmagazin der LVZ Leipziger Volkszeitung

 

Tonstudio-Grüße!

Hallo ihr Lieben,

wir melden uns mit herzlichen Grüßen aus dem Dresdner Tonstudio des Produzenten EmU, in dem derzeit die brandneue KESS CD entsteht. Das fertige Werk könnt ihr bei den Live Auftritten während der Weihnachtstournee schon vorzeitig erwerben. Ab 2018 wird es auch online verfügbar sein.

Kindermusical über Weihnachts-WünscheWer unsere Weihnachts-CD noch nicht unterm Weihnachtsbaum hatte, dem sei das Kinder- und Familienmusical „Der Weihnachtsbaum der Wünsche“ wärmstens empfohlen. Perfekt ist die CD eigentlich schon zu Nikolaus, da man sich dann mit Musik so richtig schön auf das Weihnachtsfest einstimmen kann. CD bei Amazon bestellen.

Alles Liebe für euch und bis ganz bald!
KESS, Tommy und Herr Zimmermann

 

 

Sommer Impressionen

Na, habt ihr auch so einen schönen und bewegten Sommer gehabt wie KESS? Sie war hier und da auf kleinen und großen Bühnen, aber zwischendurch auch mal im Urlaub an der Ostsee und im Spreewald. Hier sind ein paar Impressionen der letzten Auftritte. Alle weiteren Auftritte findet ihr HIER. Herzliche Grüße und allen einen schönen Spätsommer!

KESS in Teichel / Thüringen. Max wurde an dem Tag noch geschoren und war dann ganz ’nacksch‘. 😉

KESS im BELANTIS Vergnügungspark. Schön war es wieder beim Zuckertütenfest und KESS ist ganz mutig die rote Achterbahn gefahren!!!

KESS zu Gast beim Miltitzer Parkfest. Schönes Wetter, tolle Stimmung und das gesamte Fest wurde mit viel Engagement vom Heimatverein Miltitz organisiert. Fazit: Super Sache!

KESS in Cottbus neben 6000 Ananassen (ja, das heißt so * zwinker). Beim großen REWE Azubi-Fest wurden die süßen Früchte für einen guten Zweck verkauft. Alle Erlöse gingen an die Kinderhospiz-Stiftung Mitteldeutschland.

KESS in Burg bei Magdeburg. Da hat selbst der Stadtfrosch große Augen gemacht.